Massivholzwurm


Zu meiner Person: Ingolf Delekat, Bj. 54
Beruf: Förster in den Niedersächsischen Landesforsten



Ich beschäftige mich seit einigen Jahren in meiner Freizeit mit der Bearbeitung von massivem Holz verschiedener Holzarten und habe hierfür einen Vorrat von Schnittholz in mein Lager aufgenommen, wobei eine allmähliche natürliche Lufttrocknung eine besonders gute Qualität garantiert.

Folgende Holzarten stehen in unterschiedlichen Längen, Stärken und Qualitäten als Schnittholz zur Verfügung:

1. Laubhölzer
Eiche, Berghorn, Esche, Waldkirsche, Robinie, Ulme, Elsbeere, Hainbuche

2. Nadelhölzer
Lärche, Kiefer, Strobe, Fichte, Douglasie

Forsthaus Wilmeröderberg
bei HomeAway ansehen
 
Powered by CMSimple      © 2009 Massivholzwurm kontakt@massivholzwurm.deInhaltsverzeichnisDruckansichtImpressum